Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

METAXA GRILL HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5836 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Metaxa Grill Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 23:05 Was soll ich sagen, dieser Laden hat mich noch nie enttäuscht, was die Qualität angeht. Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt. Metaxa ist auch in meinen Bekanntenkreis sehr beliebt, ich kann den Laden nur empfehlen!
28 Apr 2024 um 17:46 Vielen Dank alles sehr lecker!!
27 Apr 2024 um 20:47 Lieferung zur falschen Adresse geliefert. Dort das Essen natürlich kalt abgeholt. Restaurant hat es nicht mal nötig sich für Ihr verschulden zu entschuldigen. Wir werden dort nie wieder Bestellen.
27 Apr 2024 um 17:49 Schnell, lecker und die Pommes Schnell, sehr lecker und die Pommes nicht unter dem Fleisch, bestens.
27 Apr 2024 um 17:37 Lieferung sehr lange, Currywurst schmeckte leider nicht, die Pommes bestanden größtenteils aus kleinen Endstücken. :( Waren sehr enttäuscht
26 Apr 2024 um 20:04 Sehr nette und pünktliche Lieferung, das Essen ist wie immer super lecker, danke.
26 Apr 2024 um 16:46 Riesenportion Extra-Gyros-Fleisch für 3,50? Geil!
25 Apr 2024 um 20:07 Essen wie immer lecker
24 Apr 2024 um 19:55 Super lecker und frisch. Waren wieder sehr zufrieden
24 Apr 2024 um 19:41 Wünsche berücksichtigt... sehr lecker
24 Apr 2024 um 16:31 Gutes Gyros, große Portion...leider ohne Beilagensalat